Starving...

Erstmal sorry dafür dass ich Ewigkeiten nicht geschrieben habe. Aber mir war eben irgendwie nicht danach und da ich eh davon ausgehe, dass das hier kaum jemand ließt, ist das auch okay so, wenn ich als erstes an mich denke.

 

Najaaaaa trotzdem ist viel passiert. Heute zum Beispiel trug ch eine Highwasted Jeans und ein relativ enges Oberteil, dass ich in die Hse steckte. Im Sitzen ist es nun aber leider so, dass diese Hose über meinen Bauch hinaus geht und dadurch das noch vorhandene ekelhafte Fett nach unten drückt, wodurch es aussieht als wäre ich noch dicker als ich auch so schon bin. Auf jeden Fall hörte ich ein paar Jungs aus meiner Klasse relativ laut darüber reden wie fett ich doch sei. Das sagten sie öfters. Deswegen:

Starve for never called being fat again!

 

Außerdem mache ich jz einen Tanzkurs mit einem guten Freund zusammen und das heißt, dass ich in 9 Wochen nur noch 50 kg wiegen darf, damit ich etwas schönes für den Abschlussball anziehen kann. Momentan liege ich bei 56.6, was ziemlich schlecht ist da ich schon einmal  55.9 wog aber naja ich werde das schaffen mit diesem Ansporn. Ich muss es schaffen.

Das ist auch ein Grund warum ich Wochenenden hasse, genu wie nur 6 Stunden: Ich kann nicht fasten. Meine Eltern achten total auf mich wenn es um sowas geht. Mutter wollte mir heute z.B. unbedingt den zweiten Pfannkuchen andrehen, jedoch hatte ich vor dm ersten schon keinen Hunger, sagte das auch so. Also habe ich einen gegessen :'weil ich ja trotzdem was essen muss, ne Mama?' (Zitat ende). Es war ein oggenpfannkuchen. Damit liege ich trotz heutiger Nutella und Streuseattacke bei ca 458 kcl, also unter 600. So soll und muss es für heute auch bleiben

Schaut euch den Film 'A secret between friends (Anorexia and bulimia)' mal an, wenn ihr stark genug seid, den Nachteilen einer Magersucht ins Auge zu blicken ohne chwach zu werden. Mich bestärkt der Film

Gruß

Anna

21.1.15 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen