...Sorry?

Sorry für alle, die meine schlechte Laune ertragen müssen.

Sorry für alle, die ich durch meine emotionale Instabilitenz in falsche Sachen reinziehe.

 Sorry für alle, die wegen mir ein schechtes Gewissen bekommen.

Sorry für alle, die gerne mein Essen ssen würden, aber es nicht können.

Sorry für alle, die ich durch meine Probleme verletze oder belaste.

Sorry für alle, an denen ich meine Wut rauslasse.

Sorr für eine ganz bestimmte Freundin, die von Ana weiß, aber mir geschworen hat, nichts zu unternehmen.

Sorry für meine Schwester, die ich morgens durch meinen Sport teilweise zu früh wach mache.

Sorry für alle, die sich Sorgen um mich machen.

Sorr für alle, denen ich die Idee der Magersucht in den Kopf gesetzt habe.

Soory, dass ich gestern zu beschäftigt war um zu bloggen.

 

Sorry dafür, dass ich nicht so lebe, wie ich gerne würde!

 

 

Heute morgen nicht gegessen. Heute Mittag 282 (von Penn to go weil Nacchmittagsnterricht)

Heute abend eine freaking ganze Tafel Milkachokolade in Vollmilch. Wie konnte ich...ich weiß es nicht.

Morgen liquid fast. Also nur Wasser, Coke Zero, Gemüsebrühe (ohne Stücke) und zum Mittag vllt n Smoothie oder einen Saft. Ich habe danach Sport, und eig nicht vor, zu kollabieren. Wir werden sehen wie weit ich komme.

Heute morgen habe ich 56.8 kg gewogen. Ich hoffe so sehr, nicht zugenommen zu haben...

Gute Nacht

Anna

14.1.15 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen