Old friends and a lot of food

Ich war heute mal wieder bei einem alten Freund. Es war einfach mega lustig. Wir haben erst einen Film angesehen, und danach Fifa gezockt. Ich war rnatürlich super gut, direkt bei meiner ersten Runde xD

Heute habe ich definitiv zuviel gegessen. 2 Ferrero Küsschen, 2 Butterkekse, insgesamt 2 Körnerbrötchen mit Kräuterquark oder sowas und zum Abendessen wird es Bandnudeln geben. Außerdem werde ich mein Trinkziel wohl nicht erreichen. Gestern hielt sich ja noch in Grenzen, trotzWochenende aber naja. Ich sehe meinen Fortschritt wenn es ums verzichten geht: ich habe weder Apfelkuchen gegessen(obwohl er die ganze Zeit vor mir stand) noch habe ich Waffeln gegessen (die extra für mich unten bereitstehen). Ich habe auch kein Nutella gegessen (was mine kleine Schwäche ist). Ich hoffe einfach mal nicht zuvil zugenommen zu haben, obwohl meine Waage totaler Schrott ist. Ich habe garkeine 700g abgenommen sondern nur 200 und dann nochmal auf heute 200, aalso wog ich heute morgen 58 kg. Mal sehen wie viel es morgen ist.

Schönen Abend noch

Anna

11.1.15 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen