Motivation...?

Nach dem Essen kann ich mich nur Scheiße fühlen. Ich habe zwar keine komplette Portion gegessen, aber meine Eltern sagten, ich solle mehr Essen und um sie zu beruhigen(vielleicht auch ein bisschen für mich selbst) habe ich noch mehr genommen. Alles in allem war es ungefähr eine 3/4 Portion, also 390 kcal. Damit habe ich heute 558 kcal zu mir genommen, was gut ist. Tagesziel erreicht.

Morgen will ich ebenfalls unter 600 kcal kommen. Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, da ich Schulsport und eine mündl. Prüfung habe und ich bei Stress und Hunger gerne Mal Kreislaufprobleme sowie Kopfschmerzen bekomme. Da bin ich immer kurz vorm ausgeben und manchmal gebe ich dann auch auf und kaufe mir etwas bei unserem Schulkiosk. Ich hoffe einfach mal, das alles funktioniert.

 

Noch so ein bisschen über meine täglichen Ansprüche an mich:

Ich mache jeden Morgen ein 5 min HIIT Workout um wach zu werden und den ganzen Tag mehr Kalorien zu verbrennen. (Ausnahme: Ich gehe ins Fittnessstudio am gleichen Tag oder verschlafe)

Ich trinke am Tag min 1,5 l Wasser, meist mehr. Dazu trinke ich 3 Tassen Tee, am liebsten Brennesseltee, da dieser gut für den Kreislauf ist und entwässert, sodass ich keine Wasserreserven aufbaue.

Ich versuche auch immer um 8 meinen Laptop beiseitezulegen und mich um Sport, Hygiene und Schule zu kümmern und früher (spätestens gegen 10) einzuschlafen. 

Um meinen Sport vor der Schule zu macchen, wecke ich mich um 5 und stehe um halb 6 auf, mache Sport und kümmere mich um den Rest Probiert das mal aus! Es ist viel gemütlicher und angenehmer. 

 

Sorry übrigens für Rechtschreibfehler oder Tippfehler

Noch einen angenehmen Abend

7.1.15 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen